The Silver Guardian (2017)

Gin no Guardian / 銀の墓守り

Episode 4 – The Silver Guardian

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Silver Guardian“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
3

Lol, die Bekanntmachung des neuen Games am Ende als ob das Rad neu erfunden wurd. ^^ Natürlich mit p2w. :) Naja, ich versteh ja, dass ein paar HC Gamer mal nen 12 Uhr Nachteinkauf aus Spaß mitmachen um direkt beim Anfang dabei zu sein, aber DAS DA war doch etwas übertrieben und unrealistisch. :> Naja, dafür ist die Romance Story ganz süß, was mich überhaupt noch an der Serie hier hält, die Ingame Welt und die Kampfanimationen tuns nämlich net. ;)

Ist mal wieder ein typischer "Muss man nicht gesehen haben" Kandidat, aber halt recht kurz und leichtgängig und ich hör mir sogar OP und ED noch an. ^^

4

Lol, das ist schon n ziemlich übler Bullshit. :) Naja, war dann doch schon übles Karma, dass der Vater fürs Ausspionieren der Tochter ne Kugel fängt ^^, aber anscheinend hat ers ja geahnt und irgend so n Paket seiner Tochter vermacht. Bin mal gespannt, was fürn Matrix Setup sich der Mangaautor ausn FIngern gesogen hat. :)
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2017 00:02 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 70
  • 180
  • 86
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5472

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!