Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA (2016)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth - Dungeon ni Onsen o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH ダンジョンに温泉を求めるのは間違っているだろうか

Informationen

  • Anime: Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA
    • Japanisch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth - Dungeon ni Onsen o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka
      Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darō ka: Familia Myth - Dungeon ni Onsen o Motomeru no wa Machigatte Iru darō ka
      ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH ダンジョンに温泉を求めるのは間違っているだろうか
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.12.2016
      Adaptiert von: Light Novel
      Zielgruppe: Männlich
      Staff: Fujino OOMORI (Original Work), Youhei SUZUKI (Direction), Keiji INAI (Music)
    • Englisch Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Is It Wrong to Expect a Hot Spring in a Dungeon?
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.02.2017
    • Deutsch Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.11.2018
      Publisher: Anime House GmbH
    • Synonyme: DanMachi OVA, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darouka: Familia Myth OVA, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatte Iru darouka: Familia Myth OVA, Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA, Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Is It Wrong to Try to Soak in a Hot Spring in a Dungeon?

Beschreibung

In dieser OVA begeben sich Bell Cranel und seine Gruppe, nach dem Kampf gegen den Goliat, auf den Rückweg aus der 18. Ebene, um Hestia und Hermes zurück an die Oberfläche zu bringen.
Unterwegs stößt die Gruppe zufällig auf einen geheimen Pfad und ein etwas anderes Abenteuer beginnt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (20 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Bell CRANEL

    Ich muss meine Angst überwinden, sie besiegen, sonst werde ich nie so stark sein wie Aiz. Egal was geschieht, ich will sie einholen!

  • Bell CRANEL

    Wie heißt es so schön: Auch ein blinder Bell findet mal ein Korn.

  • Aiz WALLENSTEIN

    Etwas Angst zu haben ist gut und nützlich, sonst geht man unnötige Risiken ein. Aber deine Angst ist zu groß, sie lähmt dich, sie schützt dich nicht bloß.

  • Liliruca ARDE

    Für Bell steig ich mit jedem in den Ring! Sogar mit der ollen Göttin, da kenn ich gar nichts! Ich habe keine Angst vor dir, diesen Kampf gewinne ich!

  • Liliruca ARDE

    Ich bin allein und ich wollte nur jemanden haben, der sich um mich sorgt, jemand, der mich braucht. Doch nun ist alles zu spät. Mein Ende ist da, ich komme zur ruh. Nichts, was ich getan habe, konnte dies abwenden, ich war zu schwach, zu klein, ein Nichtsnutz und alleine.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth OVA“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: PuschelgamingTV#1
Leider ist der Synchronsprecher von Bell nicht mehr der selbe wie in der Ersten Staffel. Noch dazu passt er von der Stimm höhe mal so garnicht zu Bell. Zum Glück wurde er in der Zweiten Staffel wieder geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Standard-Onsen-Folge. Mehr Onsen, weniger Standard. Ganz nett um wieder in die Geschichte reinzukommen, weil in sich geschlossen, ist aber von der Sache her nur eine weitere normale Folge.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 265
  • 423
  • 154
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1805

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!