The Irregular at Magic High School: The Movie - The Girl Who Summons the Stars (2017)

Gekijouban Mahouka Koukou no Rettousei: Hoshi o Yobu Shoujo / 劇場版 魔法科高校の劣等生 星を呼ぶ少女

Informationen

Beschreibung

Tatsuya und seine jüngere Schwester Miyuki haben ihr erstes Jahr an der First Magic High School hinter sich und genießen die Frühjahrs-Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Doch der Frieden hält nicht lange an, als auf einmal eine junge Frau namens Kokoa vor den beiden auftaucht. Sie hat der National Defense Navy den Dienst quittiert und nach der Flucht vertraut sie Miyuki nun ihren einzigen Wunsch an. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Unschuld Kokoas?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (45 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „The Irregular at Magic High School: The Movie - The Girl Who Summons the Stars“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Irregular at Magic High School: The Movie - The Girl Who Summons the Stars“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Kurogane Ikki#1
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen weil er ja noch nicht draußen ist aber ich bin ein absoluter Fan der Serie und freue mich Wahnsinnig auf den Film.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×28
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 94
  • 425
  • 211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#591

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!