Küss ihn, nicht mich! (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareWatashi ga Motete Dou Sunda / 私がモテてどうすんだ

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht07. Okt 2016
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Küss ihn, nicht mich!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Küss ihn, nicht mich!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Eine wie ich finde, sehr gelungene Serie. Zwar adaptiert die Serie einiges vom Manga nicht (Freundin liest den nebenher nach DE-Release), jedoch sind alle für ein Reverse-Harem echt knuffig geschrieben. Auch die weiblichen Protagonisten sind teilweise Zucker. Das die Parodien auch sehr gut gemacht sind, ist ebenfalls hervorzuheben.

Übrigens scheint sich mein shipping zu bewahrheiten ;^

• ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP

Titel

• Japanisch Watashi ga Motete Dou Sunda
    私がモテてどうすんだ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2016 ‑ 23.12.2016
    Studio: Brain's Base
  • Englisch Kiss Him, Not Me!
    Veröffentlicht: 07.10.2016 ‑ 23.12.2016
  • Deutsch Küss ihn, nicht mich!
    Veröffentlicht: 12.10.2016 ‑ 28.12.2016

Bewertungen

• 6
  • 29
  • 120
  • 232
  • 67
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Rang#1190

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.