Küss ihn, nicht mich! (2016)

Watashi ga Motete Dou Sunda / 私がモテてどうすんだ

Episode 12 – Küss ihn, nicht mich!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Küss ihn, nicht mich!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Da es diese Saison so gut wie keinen Romance Anime gab, bin ich trotzdem drangeblieben, obwohl sowohl  Yaoi als auch Reverse Harem nicht unbedingt meine erste Wahl ist, wobei ersteres eher gar nicht. :)

Naja, irgendwie wirkte es so, als ob die Show nicht wusste wo sie hinwollte. WENN denn BL das Theme hätte sein sollen, gab es hier fast kaum irgendwelche nennenswerten Szenen und selbst in Ep 12 war nicht ansatzweise wer von den 4 Typen schwul, sondern 100% in die MC verschossen. Das Yaoi Theme gabs eigentlich nur so nebenbei, aber eigentlich steht die Prämisse sogar im TITELNAMEN... :> In der Hinsicht war das Ende und ihre Entscheidung zumindest konsequent. Wohlmöglich wird der noch andauernde Manga (hab den nicht gelesen, nur mal in die letzten 1 2 Kapitel geschlinzt) am Ende doch noch in eine wirkliche romantische Richtung gehen und sie entscheidet sich für einen (oder die eine ^^).

Was blieb war dann ein wenig Charentwicklung sämtlicher Hauptchars und hin und wieder ein paar witzige und romantische Szenen, die aber wohl eher bei Fujoshi Fanbase wirklich Wirkung zeigen konnten. Alles in allem war es jetzt nicht schlecht, aber wenn man eine wirkliche Romanze erwartet hat, wird man eher enttäuscht. Von mir gibts ne 3/5.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 45
  • 211
  • 378
  • 101
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2252

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!