You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Udon no Kuni no Kin'iro Kemari / うどんの国の金色毛鞠

Beschreibung

Anime: Poco's Udon World
In der Geschichte, welche in der „Udon Präfektur“ Kagawa spielt, geht es um Souta Tawara, den 30-jährigen Mann und Sohn eines Udon-Restaurant-Besitzers, welcher als Webdesigner in Tokyo arbeitet.
Nachdem Souta eines Tages in seine Heimatstadt zurückkehrt, findet er im Laden seines Vaters einen verlorenen Jungen, der etwas seltsam wirkt. Kurzentschlossen nimmt Souta sich des Kindes an und bemerkt, dass Poko, so der Name des Kindes, plötzlich Ohren und ein Schwänzchen wachsen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: schokochan

#1449523
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Die erste Folge läuft noch keine Minute und mir war klar, dieser Anime wird mir gefallen. Und je mehr ich von der Folge gesehen habe, desto mehr gefiel es mir. Der Anime strahlt eine so liebenswerte und sympathische Art aus, dass mir im Herzen total warm wird, wenn ich den sehe.

Eigentlich habe ich den Anime hauptsächlich angefangen, da Udon vorkommt und ich Udon absolut liebe xD Außerdem war ich neugierig, was man mit dem Udon in der Story anstellt. Und wow... Einfach nur wow.

Story:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieser Anime so sehr zum Heulen bringen würde. Aber allein schon die simple Interaktionen am Anfang der 2. Folge zwischen Poco und Souta hat mich total berührt. Bei der letzten Folge haben die Tränen gar nicht mehr aufgehört... Aber auch zwischen drin gab es immer wieder Momente, die vielleicht kurz und nichtig erscheinen, aber eben so typisch und alltäglich sind, dass mich die Szenen total berührt haben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Udon no Kuni no Kin'iro Kemari
    うどんの国の金色毛鞠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2016 ‑ 25.12.2016
  • Englisch Poco's Udon World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2016 ‑ 24.12.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    The Udon Country's Golden Furball

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 23
  • 78
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen142Klarwert3.67
Rang#644Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: svwfan3svwfan3
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZuluflorZuluflor
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.