Poco’s Udon World (2016)

Udon no Kuni no Kin’iro Kemari / うどんの国の金色毛鞠

Episode 1 – Udon no Kuni no Kin’iro Kemari

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Poco’s Udon World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
War eine schöne, erste Folge. Souta und Poko geben so schon 'n gutes "Team" ab, ihre Begegnung war schon kawaii.
Der gute Poko ist 'n Tanuki, der sich als Mensch verwandelt hat, warum er dort in dem Restaurant seines Vaters lebte, was er da macht usw., ist noch nicht bekannt, aber es war schon kawaii und die Tanukiform war mega putzig.
Na ja, mal sehen, was Souta machen wird, ob er den Laden seines Vaters wieder aufmacht und dann Udon macht, welches scheinbar sehr geschätzt wird und es waren viele enttäuscht, dass der Laden dicht gemacht hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
War in der Tat ganz niedlich.
Leider alles etwas holprig und vorhersehbar. Hat Rezepte nicht gelernt, findet sie; Tanuki wird erwähnt, Tanuki wird "gefunden".
Dass er den Laden übernehmen wird, steht auch so ziemlich fest. (Aber das wird immerhin nicht überstürzt)

Mit ziemlicher Sicherheit wird der bis zum Ende ganz unterhaltsam sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Da reihe ich mich mal ein, die Serie scheint wirklich ganz süß zu sein, allein Poco ist ja schon richtig zum knuddeln. Woraufhin der Anime arbeiten wird ist ohne hin schon klar, aber ich bin mal gespannt wie Souta das alles in die Tat umsetzen wird und in wie weit Poco in die ganze Sache eingeweiht wird, vielleicht hatte er ja selbst auch schon Kontakt zu Soutas Vater, was immerhin erklären würde warum er da im Restaurant war. Das wird sich dann aber auch erst noch zeigen, was es mit Poco genaues auf Sicht hat.

So war Episode 1 aber ganz schön und könnte durchaus was werden. Das Opening gefällt mir übrigens auch sehr, würde sogar sagen bislang das beste von den Animes in die ich bisher reingeschaut habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 39
  • 121
  • 45
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#1009

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!