My Wife is the Student Council President+! (2016)

Okusama ga Seitokaichou! Plus / おくさまが生徒会長!+!

Rezensionen – My Wife is the Student Council President+!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „My Wife is the Student Council President+!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Dreambird1973#1
Die erste Staffel hatte gute Eroszenen, teilweise guten Humor und insgesamt doch eher weniger typisch nerviger Anime Klischees. Zumindest wenige von denen, die mir persönlich auf den Zeiger gehen. Lange hatte ich mich auf die Fortsetzung gefreut, denn gab es auch eine gewisse Entwicklung in der Beziehung der Hauptcharactere innerhalb der ersten Staffel.

In der zweiten Staffel allerdings hauen sie uns nervige Anime Klischee's wie am Fliessband um die Ohren, ein Character der schon in der ersten Staffel nicht der tollste war, entwickelt sich zur absoluten Nervensäge, die Handlungen der Charactere werden auch immer weniger nachvollziehbar und klischeehaft dumm, und dazu kommt noch, dass die Eroszenen in der zweiten Staffel kaum das Niveau der ersten Staffel erreichen.

Gab es in der ersten Staffel auch noch leidenschaftliche Knutschereien, ist in der zweiten Staffel nicht ein einziger Kuss mehr enthalten.
Desweiteren gibt es null Entwicklung in der Beziehung der Hauptcharactere. Im Gegenteil, sogar eher eine Rückentwicklung und zwar eine deutliche vor allem beim männlichen Hauptcharacter.
Das einzig positive an der Staffel ist, dass die Nebencharactere etwas mehr behandelt werden, das zieht aber auch nach sich das man bei der einen auch noch mitbekommt, das sie eine typisch nervige Tsundere ist.
Alles in allem ist die zweite Staffel eine einzige Enttäuschung.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 57
  • 223
  • 204
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3724

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!