My Wife is the Student Council President+! (2016)

Okusama ga Seitokaichou! Plus / おくさまが生徒会長!+!

Episode 5 – My Wife is the Student Council President+!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Wife is the Student Council President+!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Also bisher bin ich doch etwas enttäuscht von der Staffel. In der ersten Staffel war es meistens so, dass es in der einen Hälfte der Episode Ero gab, während in der anderen die Story voranging und das mit teils richtig guten Gags. Hab echt viel gelacht.
In der zweiten Staffel hingegen kommt es mir so vor, als das es mehr Ero und dafür kaum noch Story und Gags gibt. Und auch in der 5. Folge gibt es fast nur Eroszenen, aber trotzdem ist das mit eine der besten Folgen bisher, denn einerseits ist die Eroszene halbwegs originell und schon sehr heftig und anderseits gabs doch mindestens einen richtigen guten Gag, wo es mich weggeschmissen hat:





Sie hat schon in der ersten Staffel tolles rausgehauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 57
  • 223
  • 204
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3724

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!