Keijo!!!!!!!! (2016)

競女!!!!!!!!

Episode 11 – Keijo!!!!!!!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Keijo!!!!!!!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
11, spoilerfrei

Ist echt mit die Überraschung diese Saison georden. Nach dem Trailer am Ende der letzten Season habe ich eigentlich übertriebenen Fan Service mit mieser Story und nervigen Chars erwartet und zum Teil wurde es auch genau das, aber eben nur zum Teil.

Der Fanservice ist überraschend gering, teils schon dezent und wird effektiv für die diversen "Skills" der Mädels genutzt. Hier wäre bei weitem mehr gegangen und eigentlich vermiss ich es noch nicht mal sonderlich  (wenn, dann hätte es ein wenig mehr Yuri sein können (Männer gabs in Keijo ja sogut wie nicht) und der aktuelle Ecchi Grad sorgt dafür, dass man die anderen Aspekte des Animes ein wenig mehr "ernst" nimmt.

.. Die wirklich gar nicht so schlecht sind. Als Story wird eine erstaunlich (für einen 12 Episoden Anime) komplexe Ganbatte Story mit Charentwicklung geboten. Viele der Chars sind interessant gestaltet und weisen sogar tiefgehende emotionale Züge auf, so dass dazu kommt, dass man sich sogar um die ein oder andere kümmert. ^^ Hier sind ja einige Chartypen je nach Geschmack vorhanden.

Natürlich ist des Setup lächerlich und die ganzen Keijo Techniken sind in keinster Weise ernstzunehmen, aber die hier generierte Welt wirkt dennoch stimmig, auch wenn der Realismusgrad nun nicht der Höchste ist - aber das stört ja bei sämtlichen FIghting Shounens auch nicht.

Keijo wurde zumindest für mich mit zu meinem Lieblingsanime diese Saison, auch wenn es natürlich keine hohe Wertung hierfür gibt. Aber als Brain Off Feierabend Anime gibt es fast nix besseres als das hier. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 69
  • 259
  • 336
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3094

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!