Space Patrol Luluco (2016)

Uchuu Patrol Luluco / 宇宙パトロールルル子

Episode 13 – Space Patrol Luluco

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Space Patrol Luluco“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
13/Ende

Hat sich leider ziemlich genauso entwickelt wie ich's erwartet habe, obwohl der finale Kampf, unterlegt mit  meinem Fav Track der Season, ziemlich gut emotional umgesetzt wurde (wenn man jedenfalls einen F*** auf den männlichen MC gegeben hätte ;P). Die Idee des Animes war eigentlich ziemlich nice: Eine abgedrehte Story einer Heroine wider WIllen, die sämtliche Schauplätze des Trigger Universums Captain KIrk mäßig als Weltraumpolizistin abklappert. Leider waren die Episoden viel zu kurz, so dass das Ganze viel zu oberflächlich und belanglos wirkte. Animationstechnisch war das Ganze besser als erwartet.

Alles in allem meiner Meinung nach zu viel Nonsense, aber das lag wohl daran, dass ich das Setting an sich immer ziemlich nice finde und es davon ziemlich wenig Animiertes gibt und ich mir vielleicht ein Dragonball GT in gut gewünscht hätte. ^^ Naja, war ok anzuschauen, aber wohl eher kein Must See Anime, gerade wenn man die ganzen Referenzen zu den Origininalwerken wie Kill la Kill und WItch Academia nicht kennt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Ende
Das Finale war ein bisschen sehr vorhersehbar gewesen. Da haben Nova und Luluco endlich zueinander gefunden und Luluco hat ihre Liebe gestanden und dann opfert der sich einfach, damit die Welt gerettet werden kann. Irgendwie hab ich mir das so schon gedacht, nur hatte ich damit gerechnet das die beiden am Ende doch wieder zusammen finden, stattdessen reist Luluco durch die Weiten des Alls um Nova zu finden. Aber immerhin gab es so wenigstens ein Happy End.

Fand Luluco so als Kurzanime ganz in Ordnung, auch wenn die Folgen schon ein bisschen kurz waren, manches hätte man mit mehr Zeit etwas mehr ausweiten können, aber so wars schon nicht schlecht. Hat auch auf lange Sicht gut Unterhalten und selbst die Charaktere waren mehr oder weniger sympathisch, gerade Luluco.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Ende

Ja, fürn Kurzanime war's okay, gab Stellen, die wirklich sehr lustig waren, aber von Trigger auch zu erwarten sind. Das Finale selbst war auch nett gemacht, aber hat einen nicht so ganz vom Hocker gehauen, aber war okay. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 16
  • 100
  • 107
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3263

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!