Handa-kun (2016)

はんだくん

Episode 12 – Handa-kun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Handa-kun“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ende

Ja, war ja mächtig viel los in diesem Thread. :(
Na ja, der Anime ist nun vorbei, ich finde es recht schade. Ich wurde hier mega gut unterhalten, die Situation Handas war wirklich cool. Er dachte die ganze Zeit, alle würden ihn hassen, und durch die Aktionen seiner Mitschüler, die vieles eher aus Verehrung getan haben, verfestigte sich die Meinung von Handa. Es gab dabei wirklich immer unterhaltsame Szenen und sehr große Missverständnisse, die alle recht gut in Szene gesetzt worden. Die Charaktere waren alle wirklich sehr sympathisch und teils auch sehr kawaii.

Mir hat dr Anime also insgesamt sehr zugesagt und würde ihn weiterempfehlen, gerade, wenn mana uch schon Barakamon. gesehen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: .Raeyz#2
Ich kann mich hier nur anschließend, Handa-kun ist wahnsinnig witzig und die Thematik (die eigentlich immer gleich bleibt) funktioniert auch noch 12 Folgen noch, weil man mit der nötigen Kreativität und ohne zu viel Ernsthaftigkeit rangeht. Die Charaktere sind alle sympathisch und sinnvoll in die Serie integriert.

Auch wenn man Barakamon nicht gesehen haben muss und es auch kaum/keine Anspielungen gibt, ist es wohl unterhaltsamer, wenn man den erwachsenen Handa vor Augen hat. Kann den Anime ebenfalls nur empfehlen, wenn man kurze und leichtherzige, aber gut umgesetzte Unterhaltung haben will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 92
  • 151
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2464

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!