Mob Psycho 100 (2016)

モブサイコ100

Episode 8 – Mob Psycho 100

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mob Psycho 100“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
In Folge 8 wird es nun ernst und die eigentlichen Feinde treten in Aktion und Kidnappen Ritsu. Mobs Kampf gegen Koyama ist wirklich gut gemacht und endet auch genauso glorreich.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Jep, der Kampf war wirklich gut. ^^
Mir ist ja besonders der Part hängen geblieben, wo Mob Koyama einfach locker gegen die Wand geschmettert hat. Für ihn war das eine einfache Handbewegung, als ob er nach einer Fliege schlägt, aber man hat richtig gesehen, wie viel Wucht dahinter war, als er Koyama getroffen hat.

Ich hatte bis gerade auch vergessen, wie die Konfrontation zwischen Mob und Ritsu ganz zu Anfang der Folge nochmal abgelaufen ist. Dass da angesprochen wurde, dass Ritsu Angst vor Mobs Fähigkeiten hat und ihm deswegen Bewunderung vorgespielt hat, gibt der Diskussion über die Beziehung der beiden nochmal etwas neuen Stoff zum Nachdenken. Mob hat das zwar schnell abgetan, da er nicht auf Ritsus Provokationen eingehen wollte, hat es gleich danach aber auch irgendwo doch zumindest als Halbwahrheit bestätigt. Ich hab festgestellt, dass ich wohl wirklich nicht mehr weiß, wie der Konflikt am Ende der Staffel nochmal aufgelöst wurde. Bin auf jeden Fall neugierig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 35
  • 164
  • 1.087
  • 711
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#358

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!