Mob Psycho 100 (2016)

モブサイコ100

Episode 3 – Mob Psycho 100

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mob Psycho 100“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Mob gerät diesmal an eine Sekte und schwingt sich kurzerhand zu deren Anführer auf. Dort lernt er auch Ichi aus seiner Klasse und Ekubo kennen der von dann an auf ihn aufpasst.

Ekubo lockert das ganze nochmal deutlich auf, da Mob an sich nicht der interessanteste Charakter ist.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
SkyFiefEkubo lockert das ganze nochmal deutlich auf, da Mob an sich nicht der interessanteste Charakter ist.^^
Aaaww, sei doch nicht so zum armen Mob. Dass er so passiv und unscheinbar ist, hat doch, wie man in der Folge gesehen hat, sogar handlungsbedingte Gründe. Würde er seine Emotionen nicht ständig unterdrücken, würde die ganze Zeit die Gefahr bestehen, dass er explodiert und was dann passiert, hat man ja an dem was von der Sekte am Ende übrig geblieben ist, gesehen.

Allerdings funktioniert er als Charakter wirklich am besten, wenn er nicht für sich selbst steht, sondern auf farbenfrohe Charaktere wie Reigen oder eben jetzt auch Ekubo trifft, die ihn in seinem Verhalten fordern/fördern oder in Comedy-Szenen einen guten Kontrast zu ihm bilden, da stimme ich dir zu. Ich freue mich dahingehend schon auf die Kämpfe ganz am Ende der Staffel. Ich brauch für meinen Rewatch aber noch ein Weilchen länger als du.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Ich hab nicht gesagt das er dadurch unsympathisch ist, er ist nur selbst langweilig.^^
Es Funktioniert aber erstaunlich gut, da die Interaktion mit anderen immer super ist, er ist ein löbliches Vorbild.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 33
  • 165
  • 1.087
  • 711
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#358

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!