Haven't You Heard? I'm Sakamoto (2016)

Sakamoto desu ga? / 坂本ですが?

Kommentare – Sakamoto desu ga?

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Haven't You Heard? I'm Sakamoto“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Haven't You Heard? I'm Sakamoto“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RiasSenpai#1
"Boku no Hero Academia" und "Sakamoto desu ga?" waren die einzigen beiden Anime dieser Season die mich wirklich angesprochen haben. Die erste Folge von BnHA war so lala, aber mit "Sakamoto desu ga?" hab ich dann doch noch einen Anime gefunden, der mir ziemlich gefallen wird.

Da es bereits einige Mangavolumes in Deutschland gibt, werd ich mir den Manga wohl ziemlich sicher auch zulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
In Angesicht dessen, was der Anime zu versprechen schien, stellte er sich als riesige Enttäuschung heraus. Der Protagonist ist perfekt, was immer lustig ist, aber leider ist er auch ein schwuler Außerirdischer, der sich für nichts interessiert, einfach so in den Tag hineinlebt und komplett an seinen Mitschülern vorbei existiert. Ich kann nicht mal sagen, dass die Chemie zwischen den Charakteren nicht stimmt, denn hier gibts überhaupt keine Chemie oder nennenswerte andere Charaktere. Entsprechend unlustig kommt dieser vermeintliche Gag-Anime herüber; völlige Zeitverschwendung, wenn ihr mich fragt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 52
  • 245
  • 387
  • 118
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2191

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!