Girlish Number (2016)

ガーリッシュ ナンバー

Episode 10 – Girlish Number

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Girlish Number“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Der zu erwartende Breakdown Chios ist nun eingetreten und sie hat nun endlich mal mit ein wenig Selbstreflexion begonnen. Naja, ich kann nicht sagen, dass ich ihren Char jemals gehasst hätte, eher im Gegenteil, nur hat mir die etwas hohe Prise an zu hohem Selbstbewusstsein und Fehleinschätzung einige Folgen schon zu einem Fremdschämfest gemacht. Mal sehen, wie das nun in den letzten Episoden aufgelöst wird.

Alles in allem ist die Serie so halb in die erwartete Richtung gegangen, übertreibt dann aber teils dann doch ein wenig bei der Überzeichnung einiger Chars (Neuer Manager, der blonde Produzent). Comedy habe ich bei solchen Serien dann lieber durch sarkastische schnippische Einlagen, anstatt durch Clows und Hampelmänner.

Naja, der große Hit ist es nicht geworden, schlecht aber bei weitem auch nicht und sogar die Animation und Grafik ist gut genug geworden um glaubhaft (trotz einiger Standbildeinlagen aus den üblichen offensichtlichen Kostengründen) einen Kontrast zu bilden um "weniger gut" animierte Serien auf die Schippe nehmen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 9
  • 52
  • 62
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.11 = 62%Toplist#4298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!