You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Lost Village
© diomedea・Ponycanyon/project迷家
30 junge Männer und Frauen kommen bei einer zwielichtigen Bustour zusammen und haben ein Ziel: Das schwer zu erreichende, möglicherweise auch nicht existierende Dorf Nanakimura. In einer Legende heißt es, dass man in Nanakimura eine utopische Existenz führen kann, ohne dass einem das Leben Steine in den Weg legt. Mit den 30 Insassen, die allesamt eine eigene Vorstellung von ihrem Leben haben, wird der Bus tief in die Berge geleitet. Dort erreichen sie auch ein unbewohntes Dorf, welches schon fast auseinander fällt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448779
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade, "Mayoiga". Ein paar ganz nette Ideen waren eigentlich da, jedoch ist die Ausarbeitung leider nicht gelungen. Zu Beginn stand ich diesem Titel trotz des sich bereits ankündigenden Trash-Faktors noch recht positiv gegenüber. Schon bald merkte man aber, dass es die Serie nicht schaffen würde, ordentliche Lösungen für aufgeworfene Fragen zu präsentieren.
Avatar: Yuffie

#1448776
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie viele Leute diesen Anime in seiner Katastrophe noch als unterhaltsam empfinden konnten, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Für mich hatten wir es hier mit einem Exempel für eine Serie zu tun, welche sich einen ticken zu ernst nimmt und dann auf ganzer Linie versagt Drama und Horror abzuliefern.
 
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1448812
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mayoiga ist ein schlechter Mystery-Anime, vielleicht sogar der schlechteste, denn ich jemals gesehen hab. Er ist so schlecht, dass einige glauben, er wäre absichtlich so, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht absurd, sondern auch eine seltsame Form der Selbstironie, denn Regisseur und Drehbuchschreiberin haben schon vorher schlechte ernst gemeinte Serien abgeliefert.
Avatar: Nesta

#1448791
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Mitsumune und sein Freund nehmen beide an einer Reise zu einem verlassenen Dorf teil, bei dem man von der Außenwelt isoliert leben kann. Dabei sind noch 28 andere Teilnehmer dabei und stranden nach einigen Komplikationen tatsächlich an diesem Ort.
Als sie das Dorf begutachten und kein einziger Mensch dort zu leben scheint, wird die Gruppe skeptisch, da die häusliche Einrichtung neu und unbenutzt wirkt. Als dann einer der Mitreisenden spurlos verschwindet beginnt die ganze Gruppe unruhig zu werden.
Avatar: Kird

V.I.P.

#1448778
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mayoiga

Als ich mir zu Beginn des Jahres, die Frühlingsseason anschaute, fielen mir ein paar Titel ins Auge, welche ich als besonders interessant einstufte. Zu diesen zählte auch Mayoiga. Schließlich sind Mystery Anime mit Dramaeinschüben genau mein Ding. Schon der Titel und die einfache Kurzbeschreibung: [30 junge Männer und Frauen kommen bei einer zwielichtigen Bustour zusammen und haben ein Ziel: Das schwer zu erreichende, möglicherweise auch nicht existierende Dorf Nanakimura.] reichten aus, um in mir einen gewissen Grad an Vorfreude zu schüren.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Mayoiga
    迷家
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2016 ‑ 17.06.2016
  • Englisch The Lost Village
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2016 ‑ 17.06.2016
  • Deutsch The Lost Village
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2016 ‑ 18.06.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Das verlorene Dorf

Bewertungen

  • 34
  • 101
  • 189
  • 92
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen493Klarwert2.68
Rang#3711Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RyuudoRyuudo
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.