The Lost Village (2016)

Mayoiga / 迷家

Episode 12 – The Lost Village

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Lost Village“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Ende
Das war zum Schluss doch recht vorhersehbar was da passierte. Ein Teil kehrt letztendlich die Realität zurück und der Rest bleibt im Dorf. Was anderes konnte man nach dem Verlauf wohl auch nicht erwarten.

Insgesamt war die Serie aber doch eher ein Reinfall, am Anfang war durchaus noch Potenzial da, aber das hat man doch relativ schnell verschenkt und der Ablauf war zum Teil ziemlich albern und unspektakulär. Hinzu kommt auch noch der Große Cast bei dem man schnell den Überblick verloren hat und vom Großteil nur noch genervt war. Immerhin teilweise war die Albernheit des Animes schon ein bisschen Unterhaltsam, wodurch zumindest ich mal bis zum Ende dran geblieben bin, aber schlussendlich nichts mehr erwartet habe.

Insgesamt gibts 2 Sterne, aber nochmal schauen muss ich den Anime nicht unbedingt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ende

Ich bin eigentlich kein Fan davon Serien gnadenlos zu zerreißen, aber was bitte schön was das für ein geistiger dünner Stuhl? Soviel gequirlter Scheibenkleister ist mir selten untergekommen. Die Story war dämlich, das Setting komplett lachhaft, Charaktere flacher als die Nordsee bei Ebbe und das Ende so vorhersehbar, dass es schon verwunderlich ist, wie einfach die Serie gestrickt war.
Okay, das war jetzt die eine Seite der Medaille, aber eine klitzekleine Sonnenseite hatte sie doch auch, wenn man so ein bisschen Moralapostel ist. Man soll seine Vergangenheit nicht verdrängen, sondern mit ihr Leben. 12 Folgen waren dafür zwar komplett unnötig, da hätte es auch eine getan.

Zusammengefasst bekommt die Serie von mir 5/10 Punkte, was auch das Minimum an Punkten ist, die ich vergebe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TripleB#3
Nachdem ich nun fertig bin muss ich ganz ehrlich sagen, dass Mayoiga für mich die Überraschung der Season ist. Immerhin war ich mir bevor die Season auch nur begann sicher, dass Kagewani den Titel des schlechtesten Animes der Season locker einfährt, aber Mayoiga hat ihn eindeutig geschlagen. Ich weiß gar nicht was bescheidener war, die Charaktere, die Story an sich oder dieses Ende...

Im Endeffekt erhält der Anime einen fast schon großzügigen Stern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 41
  • 133
  • 234
  • 133
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7258

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!