Nora, Princess, and Stray Cat (2017)

Nora to Oujo to Noraneko Heart / ノラと皇女と野良猫ハート

Kommentare – Nora, Princess, and Stray Cat

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nora, Princess, and Stray Cat“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nora, Princess, and Stray Cat“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Shinigami 494#1
Vorab sollte ich sagen, dass mir persönlich Kurzanime schon immer gut gefallen habene, aber diese nicht unbedingt für jeden etwas sind.

Im Anime selber geht es um den Schüler Nora, welcher von der Princessin der Toten in eine Katze verwandelt wird und mit seinen Freunden (vor allem weiblich) den Alltag durchlebt.
 Das Setting ist ein normaler Slice of Lice Anime und da es ein Kurzanime ist, haben die Charaktere nicht eine als zu tiefe Persönlichkeit. Dennoch passen sie meiner Meinung nach zum Anime. Auch die Animationen und die Musik waren sehr gut.

Als Fazit kann ich sagen (wie ich es eigentlich bei jeden Kurzanime meine) das man dem Anime zumindest eine Chance gegen kann, da ja auch die Folgenlänge auch nicht über 4 Minuten hinausreicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 37
  • 46
  • 13
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.34 = 47%Toplist#9854

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!