Air (2005)

Kommentare – Air

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Air“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Air“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Maron-chan#1
Dieser Anime ist einfach nur wunderschön, ein wahres Kunstwerk. ^o^
Er ist zwar teilweise schwer zu verstehen, wenn man das Spiel nicht kennt...aber trtzdem einfach schön, schaut ihn euch an! ~.^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Parn#2
Ist fast so gut wie das Game, war aber froh endlich den Anime zum Spiel sehen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: SoKaR#3
Sehr schöne, emotionale Geschichte. Aber etwas zu traurig für meinen Geschmack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Shakal18#4
schöne story, schön gezeichnet muss an sich angucken!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Ryogakun#5
Müsste man den Anime nicht 2 mal schauen um ihn voll und ganz zu verstehen, (wobei ich darauf keine garantie gebe) haette er ganze 100% bekommen.
Air hat auserdem noch den eigebauten "Heul Faktor", wer am ende nicht Heult oder zumindestens kurz davor steht, ist nicht normal.
Sehr Süßer Zeichenstil, und ein schönes Opening.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Enortiz#6
Große Klasse
Ist der Traurigste Anime den ich je gesehen hab.
Konnte in einigen Folgen gar nicht mehr aufhören!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Watched#7
Am Anfang, also die ersten Episoden sind ja ganz lustig und unterhlatsam.
Aber dann,wird es traurig.Und das Drama nimmt seinen lauf ähnlich wie bei Kanon. Aber doch ganz anders.
Ein Anime der dir Tränen ins Gesicht treibt.
Super Zeichenstil,hohes Niveau.Tolle Musik.Super Geschichte, Top-Anime !


Fazit:Ein sehr trauriger Anime, kann ich nur empfehlen.Gefühle wie in diesem Anime findet man so ziemlich nirgendswo, was die Traurigkeit angeht.
Ein "must have seen" für jeden Drama-Fan.
(Gefühlsmeiterwerk) Taschentuch pflicht.!

PS:Wer hier keine Tränen in die Augenkriegt,hat den Anime entweder völlig missverstanden,kein Herz oder hat ihn einfach nicht ganz geguckt.

Und ich hoffe er kommt bald in Deutschland raus,in England und so ist er ja bald draußen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: ZEO01BLACK#8
Man was ist nur los hab ich mir gedacht als ich die erste episode gesehen hab. Am Anfang ist meiner meinung nach noch keine Wirkliche Story mitzubekommen was sich dann aber auch wieder legt.
Ich bin eher der Freund von Hau-Drauf-Aktion aber wenn man sich an die Charaktere gewöhnt hat ist das nen GENIALER Anime.
Das Opening und Ending sind Musiktechnisch Spitze
Die Charaktere sind Bestens gesprochen
Die Umgebung sehr merkwürdig

VORSICHT DIE NÄCHSTEN ZEILEN SIND
SPOILER!!

Das EINZIGE was an diesem Anime nen bitteren nachgeschmack hinterlässt ist das Bad Ending der Serie.

Und jetzt muss ich noch Beichten:
Ich bin ein 25Jähriger Halb Macho der egal was passiert immer relativ cool bleibt.
Aber selbst ich musste mir am Ende ein paar Tränen wegwischen. Das Ende ist meiner meinung nach Extrem Traurig
So und jetzt brauch ich nen neues T-Shirt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: mystical#9
Konnte mich leider weder storymäßig noch emotional fesseln. Schlecht fand ich Air nicht, aber gibt um Längen bessere Dramen (siehe z.b. Kimi Ga Nozomu Eien). Hatte wohl zuviel erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Enf0rc3#10
Ohne viel zu reden...Meine Nummer 1 der Animes. Wenn da jemand gibt der bei dem Anime keine Träne verliert, der hat kein Herz...Ein Meisterwerk schlecht hin
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Akira#11
Das beste Drama was ich kenne und durch den Kindliche Zeichenstil wird das Ganze noch einmal richtig untermalt.
Am Ende der Serie hat ich einen Kloss im Hals.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Bigtom123#12
Tiefgründige Geschichte, wirklich traurig. Sehr Sehenswert. Vorallem die Animationen sind klasse!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: ruyaja#13
Mit der Zeit findet man das Anime schön. Doch schade darum das es ein Drama ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: King-SaGo#14
Einfach nur langweilig! Der allererste Anime bei dem ich eingeschlafen bin, und das zur Mittagszeit!

Keine Ahnung warum andere den so klasse finden, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Tasuki#15
Lachen und weinen eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle, die sich mit der Zeit immer mehr zum Drama entwickelt, die Story von Anfang bis Ende perfekt durchdacht gepaart mit super Zeichnungen, tollen Synchros und traumhafter Musik!
Ein Meisterwerk, dass kaum zum überbieten ist und zu den besten Animes gehört, die ich kenne.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 54
  • 258
  • 551
  • 956
  • 712
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1791

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!