Concrete Revolutio: The Last Song (2016)

Concrete Revolutio: Choujin Gensou - The Last Song / コンクリート・レボルティオ 超人幻想 THE LAST SONG

Informationen

Beschreibung

Fünf Jahre sind seit den Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Nachdem Jiro den wahren Grund für die Existenz des Übermenschlichen-Büros und der Rainbow-Knights erfahren hat, hat er sich von diesen abgewandt und kämpft nach seinem Sinne für Gerechtigkeit. So macht er es sich zur Aufgabe, alle noch unbekannten Übermenschen vor dem Büro und dessen Absichten zu beschützen, doch dies macht ihn dadurch unweigerlich zu einem gesuchten Feind. Und auch die anderen Mitglieder des Büros müssen sich für einen Weg entscheiden, den sie für richtig halten …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (12 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Concrete Revolutio: The Last Song“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Concrete Revolutio: The Last Song“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Concrete Revolutio: The Last Song“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Concrete Revolutio: The Last Song“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 45
  • 33
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3929

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!