Tanaka-kun is Always Listless (2016)

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge / 田中くんはいつもけだるげ

Episode 12 – Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tanaka-kun is Always Listless“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Ende
Der Anime war doch bis zum Schluss wirklich angenehm zu schauen, trotz anfänglicher bedenken. Folge 12 hat den Anime ganz gut abgeschlossen und nochmal weitgehend alle wichtigen Charaktere und ihre Macken gezeigt und selbst Tanaka konnte sich ein bisschen entwickeln. Da kann man wirklich nicht meckern.

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge war auf langer Hinsicht definitiv der entspannteste der Saison und man konnte damit ganz gut runter kommen. Charaktere waren soweit auch sehr gut und vor allem sympathisch, trotz komischer Macken. Unterhaltsam und wirklich gelungen, das kann man sagen.

Hätte nichts gegen eine zweite Staffel ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis Ende

Gestern hatte ich es dann endlich auch vollbracht, diesen Anime zu beenden. Mir hat der Anime durchweg gut gefallen.Tanaka-kun war aber auch 'n ziemlich guter Charakter. Es waren hier irgendwie auch alle Charaktere sehr angenehm und es machte Spaß, ihnen zuzusehen. Oota, der Tanaka alles hinterherräumen muss und deren Interaktion ist immer lustig gewesen. Shiraishi, die total beliebt ist, aber ein Geheimnis hatte. Sie hat mich ehrlich gesagt etwas an Yukino aus Kareshi Kanojo no Jijou erinnert. Mit ihr kam auch Romance ein wenig rein und ich hoffe, dass Tanaka und Shiraishi irgendwann noch mal zusammenkommen. Tanakas Schwester ist auch sehr lustig draufgewesen. Sie hat den totalen Bruderkomplex, hasst Oota aus tiefstem Herzen, weil er so viel Zeit mit Tanaka verbringt und ihm auch tolle Sachen macht. Man konnte oft meinen, Oota und Tanaka wären ein altes Ehepaar.

Es war auch immer wieder herrlich mit anzusehen, wie die Umwelt auf Tanaka reagierte. In der Klasse hat sich jeder mit ihm abgefunden und man kommt mit seinen Macken klar und man mag ihn irgendwo auch. Aber als er und Oota mal bei McDoof waren, wie die Kassiererin da Panik geschoben hat.

Hab bei dem Anime mehr geschwankt, ob er jetzt 4 oder 5 Sterne bekommen sollte, habe mich dann für letztes Entschieden, weil es einfach richtig gut unterhalten hat. Die Gags liefen und vor allem diese lässig entspannte Atmosphäre, machten dieses Werk so wunderbar.

Das Opening war im übrigen auch klasse und hat sich vom Klang her super in die Thematik integriert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 104
  • 311
  • 88
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1228

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!