Tanaka-kun is Always Listless (2016)

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge / 田中くんはいつもけだるげ

Episode 1 – Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tanaka-kun is Always Listless“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Die erste Folge war eigentlich schon unterhaltsam und hatte auch ein paar zündende Gags, mit dem teilnahmslosen Protagonisten. Allerdings frage ich mich, wie lange man das eventuell durchhalten kann, denn es besteht durchaus die Gefahr, dass es ab einem gewissen Punkt langweilig werden könnte, dem lustlosen Tanaka zuzusehen, da könnten irgendwann die Gags ausgehen und sich wiederholen. Voraus gesetzt man konzentriert sich nicht auch ein bisschen auf die anderen Charaktere (sind ja genug da). Ich schätze mal das wird sich in den kommenden Episoden schon zeigen, in wie fern der Anime seine jetzige Seite halten kann.

Wie war die erste Folge doch schon unterhaltsam. Tanaka ist wirklich ein hoffnungsloser Fall, aber gerade das macht auch irgendwie Spaß daran. Allein in der zweiten Hälfte der Folge, als Tanaka versuchte Oota ja nichts von seinen Zahnschmerzen zu erzählen, war schon ziemlich lustig. Apropos Oota der sorgt teilweise schon auch dafür, dass es mit Tanaka gut läuft, wodurch die beiden auch irgendwie ein interessantes Duo sind.

Bleibe mal dran, weil der Humor doch ganz angenehm ist und mir Tanaka als Protagonist doch irgendwie sympathisch ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, war 'ne ganz lustige, erste Folge. Gehört auch für mich zu den Animes, die einem helfen werden zu relexen. Tanaka hat 'ne tolle Einstellung. Die kleinen Späße waren auch nett. Hat irgendwie auch ein wenig was von KimiBoku. Daher schöner Anime, hoffe aber, dass es nicht in eine gewisse Richtung geht, wie die Atmosphäre es andeuten mag. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 104
  • 311
  • 88
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1226

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!