Ranma 1/2: Nihao My Concubine (1992)

Ranma 1/2: Kessen Tougenkyou! Hanayome o Torimodose! / らんま1/2 決戦桃幻郷! 花嫁を奪りもどせ!!

Kommentare – Ranma 1/2: Nihao My Concubine

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ranma 1/2: Nihao My Concubine“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ranma 1/2: Nihao My Concubine“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sh4dowL1ght#1
viel Ecchi und ein wenig Action *g*
Ich kenn die Serie nur bis Episode 91 und die beiden Movies und ehrlich gesagt ist das aus meiner Sicht der bisher beste Teil !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Conny#2
Anspruch:3
Action:7
Humor:9
Spannung:7
Ecchi:7
Na Also! Es geht doch!

Das war Ranma wie er leibt und lebt. So wie ich ihn liebe und so wie ich die Serie liebe. Natürlich bleibt die Serie auf dem Thron (Ist meiner Meinung nach die beste überlange Serie von allen, aber das hab ich ja jetzt schon oft genug gesagt^^).

Der 2.Film fängt erst einmal SAU witzig an (Vor allem Kuno - mein Lieblinscharaktere, war hier einfach wieder nur lustig). Dann wird der Film sehr spannend, es gab heiße Kämpfe und ein super geiles Finale.
Das alles fehlte im ersten Movie.

Auch wurde diesmal extra auch für das "männliche" Publikum etwas mehr nackte Haut gezeigt und freizügigere Outfits, als in der Serie (damit die auch auf ihre kosten kommen *fg*)

Fazit : SO muss ein Ranma Movie sein! Leider scheitert dieser an der unverschämten Länge (bzw Kürze) - nicht einmal 1 Stunde.


7,5/10
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 55
  • 163
  • 174
  • 90
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2797

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!