BBK/BRNK (2016)

Bubuki Buranki / ブブキ・ブランキ

Episode 2 – Bubuki Buranki

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „BBK/BRNK“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
1+2

Hmm, ja die erste Ep hat mir recht gut gefallen, aber bei der 2. Episode folgte dann ein Facepalm und Schaudern nach dem anderen. ;/ Die Handlung und die Aktionen waren einfach ziemlich unlogisch bzw überhastet. Und dann haben wir auf einmal ein Powerranger Setting... :/ Mir war das Pacing jedenfalls zu schnell und auch die Kämpfe wirkten irgendwie merkwürdig geschnitten. Bei der Rothaarigen tippe ich btw mal auf seine Schwester, wobei ihr "Geist" wohl nicht mehr aktiv ist und ihr Körper wohl  von dieser 40 jährigen(?) Reika übernommen wurde. Hier hätte man die 10 Jahres Void jedenfalls interessanter gestalten können und den Zuschauer nicht komplett (mit den wohl bald kommenden Flashbacks) ins "Wtf" Reich zu werfen.

@ CGI Naja, ich hoff ja mal, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, so dass auch Produktionen, die weniger als 100 Mios kosten gut aussehen werden. ^^ Sah teils leider ziemlich ulkig und klobig aus, aber naja - ist halt ne Kostenfrage. Unwichtig ist mir Animation und VIsualisierung zwar nicht, aber wenn Story, Chars, Dialoge und Co passen, reicht mir auch weniger gute Darstellung - nicht dass ich nicht gerne zB aktuell bei A1/Erased hingucken würd. ;)

Naja, mal schauen, ob ich hier alle 12 Eps achten werde. Der Kampf scheint ja erstmal rum zu sein und wenn sich die Story und die Chars nun einigermaßen gut entwickeln, guck ichs evtl sogar zu Ende. Hängt atm auf der Kippe. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 16.01.2016 21:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 43
  • 127
  • 46
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.78 = 56%Toplist#6611

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!