Please tell me! Galko-chan (2016)

Oshiete! Galko-chan / おしえて! ギャル子ちゃん

Episode 8 – Please tell me! Galko-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Please tell me! Galko-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Also ich find schon, dass der Anime teils perfekt das wirkliche Schulleben ausserhalb des Schulunterrichts widerspiegelt. Zwar besteht der Hauptfokus natürlich wegen des Entertainment und Gagfaktors hauptsächlich auf Themen wie ich beschreibs mal als "Anatomiediskussion", aber dennoch schafft der Anime zumindest ansatzweise darüber hinauszugehen und stellt auch die Gefühls- und Gedankenwelt der Hauptcharakterin und der Nebencharaktere dar.

Diesmal gab es ja eine ganze Menge von der letzten Fraktion und gleich 3 neue interessante Charaktere wurden vorgestellt. Vor allem der Hikigaya Verschnitt aus Oregairu (hat passenderweise sogar den Saitama VA gekriegt^^) hat mir sehr gut gefallen, der Galko (paradoxerweise?) oberflächlich als oberflächlich abgestempelt hat um am Ende eines besseren belehrt zu werden. Läßt einen zwangsweise an Yui denken, wobei Galko doch ein wenig anders ist. ;) Das wissende Grinsen der Mutter am Ende der Folge über seine neue Frisur war auch ziemlich amüsant, wobei die Wincest Comments in diversen Kommentarsektionen natürlich nicht ausgeblieben sind. -.-

Also wenns so weitergeht, könnte ich mir locker mindestens 24 Folgen davon vorstellen ohne dass es langweilig werden wird. :D Bis jetzt befindet sich der Kurzanime neben Erased und KonoSuba immer noch in den Top 3 der aktuellen Saison und da das leichtgängige SoL so gut und entspannent ist, wird sich das wohl auch hoffentlich nicht ändern.
Beitrag wurde zuletzt am 29.02.2016 08:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 29
  • 164
  • 168
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3308

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!