Beschreibung

Anime: Luck & Logic
Im Jahre L.C. 922 steht die Menschheit einer unerwarteten Krise gegenüber. In dem legendären Land Tetra Heaven hat ein hundertjähriger Krieg ein Ende gefunden. Die Götter, die als Verlierer des Krieges hervorgingen waren auf der Suche nach einem neuen Lebensraum und fanden diesen in der Menschenwelt Septpia, die sie deshalb angriffen.
Die Logicalists, Mitglieder der Spezialpolizei ALCA, deren Pflicht es ist Städte vor Angriffen von Außenstehenden zu beschützen, sind nun gezwungen die Menschheit zu verteidigen. Logicalists mit den entsprechenden Fähigkeiten können eine Trance mit Göttinen der anderen Welt einleiten und besitzen so eine Chance auf dem Schlachtfeld.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 40
  • 128
  • 54
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen299Klarwert2.85
Rang#2895Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BicuiBicui
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sad BoySad Boy
    Abgeschlossen
  • Avatar: AthrunZala20AthrunZala20
    Abgeschlossen
  • Avatar: The DarknessThe Darkness
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.