Beschreibung

Anime: This Art Club Has a Problem!
©  いみぎむる/KADOKAWA アスキー・メディアワークス刊/この美製作委員会
Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kenji-SR

#1449074
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pfuhh. 3 Wochen habe ich gebraucht um mir diese 12 Episoden anzuschauen. Aber das ist die Zeit, die man sich meiner Meinung nach nehmen sollte.

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1449160
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime über Schulklubs gibt es viele. Auch über Malklubs gibt es schon mehrere. Diese Serie hier sticht aus denen dann auch nicht wirklich heraus, hat aber immerhin einen Bereich, in dem sie punkten kann, nämlich ihre romantische Komponente bzw. ihre Heldin.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1449039
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Kunst hat der Anime zwar nicht wirklich viel zu tun, aber das sollte man bei einer Romcom, die noch dazu ziemlich episodisch ist, auch nicht erwarten. Die Serie dreht sich hauptsächlich um die (eher einseitige) Beziehung von zwei Klubmitgliedern.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
    この美術部には問題がある!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2016 ‑ 23.09.2016
    Studio: feel.
  • Englisch This Art Club Has a Problem!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2016 ‑ 22.09.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    There's a problem with this art club!

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 86
  • 129
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen281Klarwert3.37
Rang#1254Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: This Art Club Has a Problem!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sui.__Sui.__
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ii nyuusu da neIi nyuusu da ne
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnimeFreak12AnimeFreak12
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.