This Art Club Has a Problem! (2016)

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! / この美術部には問題がある!

Episode 7 – Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „This Art Club Has a Problem!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Bis 7

Find ja die Szenen mit dem Nix Checker Uchimaki und der ich nenns mal unglücklich verliebten Usami in der Tat immer ziemlich witzig, der Rest ist jedoch ziemlich öde bzw nur super nervig wenn das blonde Blag Corlette auftaucht. Bis auf diese eine "Schuhanzieh" Szene war da keine Folge was witzig mit der. Der Mori Summer Side Char und die schüchterne liebenswerte (Single?) Klischeelehrerin sorgen leider auch weniger für Spaß und ich seh schon kommen, dass Miss Chuni wohl nur als NTR Schreck dienen wird. Usamis Freundinnen waren teils interessant und könnten theoretisch für ein paar Neckereien und sarkastische EInlagen gut sein, haben aber leider sehr wenig Screen Time. Für mich setzt die Comedy leider an vielen Stellen falsch an und ich hätte es wohl längst gekickt, gäb es nicht die doch ziemlich gute Chemie zwischen den beiden MCs.
Beitrag wurde zuletzt am 18.08.2016 22:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 22
  • 148
  • 215
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#2720

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!