This Art Club Has a Problem! (2016)

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! / この美術部には問題がある!

Episode 1 – Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „This Art Club Has a Problem!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Sehr schöne erste Folge. Das Setting ist nichts besonders ausgefallenes, ein Schul-Klub mit etwas seltsamen Mitgliedern, doch genau die machen den Anime aus. Subaru, der einfach mal null Interesse an realen Frauen hat und Mizuki, die versucht seine Aufmerksamkeit zu kriegen aber eiskalt abgewiesen wird. Die Austausche zwischen den beiden fand ich wirklich zum totlachen und auch der Klubpräsident, der entweder einfach nur geschlafen oder irgendwelche verrückten Kommentare reingeworfen hat, hat nochmal gut dazu beigetragen. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Anime mit lustigen Charakteren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Joa, nach der enttäuschenden Niederlage Deutschlands, zog ich mir die erste Folge dieses Animes rein. Ist ziemlich entspannter Kram, den man sich wöchentlich zum Runterkommen geben kann. Charaktere waren soweit interessant, besonders Main-Char-san, der an 3D Frauen kein Interesse hegt und seine 2D Waifu malen will. Die Usami ist in den lüdden verliebt usw., da sieht man sicherlich auch schon einen Pfad. Gab nette Gags auch zwischenzeitlich, aber ist insgesamt 'n durchschnittlich, guter Anime für Zwischendurch. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Kann mich da eigentlich nur anschließen, erste Folge war ganz entspannend, aber auch halbwegs Unterhaltsam. Gerade was Subaru und Mizuki angeht, kamen ein paar lustige Momente gut bei mir an, aber zwischen den Beiden scheint die Chemie wohl zu stimmen, auch wenn Mizuki wegen seinen 2D Waifus immer sauer wird, was aber auch zeigt das sie schon ein bisschen was für ihn empfindet, auch wenn ich nicht glaube das ihr eine große Romanze entstehen wird.

Insgesamt aber so ganz in Ordnung und eignet sich ganz gut zum etwas Abzuschalten. Das Opening finde ich aber klasse, Nana Mizukis Songs hört man einfach immer wieder gerne und nach einem Jahr auch mal wieder bei einem Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 22
  • 148
  • 215
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#2717

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!