Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale (2017)

Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale / 劇場版 ソードアート・オンライン -オーディナル・スケール-

Kommentare – Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Katana Kenshi#1
Ich hatte das Glück, an dem Peppermint Fan Event in Hamburg teilnehmen zu können und kann sagen das der Film einfach Bombe ist. Sobald der Film auf BD erscheint werde ich ihn mir auch zulegen. Ein absolutes muss für alle SAO Fans.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Bachi#2
Für mich war dies das perfekte Ende zu Staffel 2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Morkin5s#3
Katana KenshiIch hatte das Glück, an dem Peppermint Fan Event in Hamburg teilnehmen zu können und kann sagen das der Film einfach Bombe ist. Sobald der Film auf BD erscheint werde ich ihn mir auch zulegen. Ein absolutes muss für alle SAO Fans.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es ein Fan Event in Hamburg damals gab, aber ich kann eines sagen! Ich war damals bei der Weltpremiere von Ordinal Scale am 18.02.2017 im Cinemaxx in Köln mit dabei. Und hatte dabei das große Glück, ein Ticket für die 9:00 Uhr Vorstellung zu ergattern. Ein Highlight war, dass ich einer von 500 war, der als allererstes den Film außerhalb von Japan sehen konnte.😏 Abgesehen davon, habe ich am 6. April den Film dann noch in der deutschen Synchro gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 35
  • 233
  • 953
  • 1.013
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#187

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!