Ganz süße Mädels, für jeden was dabei. Aber eben nur ein solider Hentai.
Angels in the Court (2000)
Court no Naka no Tenshi-tachi / コートの中の天使達
Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.
Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.
Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.
Kommentare – Angels in the Court
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Angels in the Court“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Angels in the Court“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- Seite 1 von 1
| Anspruch: | wenig |
| Action: | viel |
| Humor: | mittel |
| Spannung: | mittel |
| Erotik: | viel |
Außerdem bietet der Film eine einfache Storyline über eine Volleyballmannschaft die den Titel gewinnen möchte. Also ist Sex ausnahmsweise nicht das zentrale Thema, was aber nicht heißt das es wenig davon gibt. Dazu gibt's noch eine gute Portion Humor, die Gegenspieler sind teilweise sehr ulkig.
Die Haupt-Charaktere sind auch ziemlich hübsch, gerade die Mannschaft lässt sich nicht nur optisch ganz gut voneinader unterscheiden. Das Character Design ist auch glücklicherweise mal was anderes, und orientiert sich sehr nah an dem Original Design(die OVA basiert auf ein Hentai Game).
Die Animationsqualität ist auf einem gescheiten Level, wie man das von Pink Pineapple gewohnt ist, es handelt sich hier um die selben Macher von (dem leider sehr schwachen)"La Blue Girl Returns".
Die Serie ist auf jedenfall ein gute kurzweilige Unterhaltung. Wer schon immer eine Art Mila Superstar als Hentai sehen wollte, wird wohl nicht näher kommen als diese OVA.
- Seite 1 von 1
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
