Ace Attorney (2016)

Gyakuten Saiban: Sono "Shinjitsu", Igi Ari! / 逆転裁判~その「真実」、 異議あり!~

Episode 3 – Ace Attorney

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ace Attorney“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Bis 3

Oh Gott, die Chars sind teils so überzogene Hohlbirnen, dass es einem echt schwer macht das Ganze zu gucken. Für Folge 3 habe ich glaub ich über 2 Wochen gebraucht und immer mal wieder ein paar Mins geachtet bis ich es endlich geschafft habe bei Minute 23 anzukommen. Und was passiert? WIEDER EIN FU**ING Cliffhanger... Ich habe eigentlich vorgehabt das Ganze abzubrechen nachdem die Schwester entlastet wurde, aber anscheinend zieht sich der Falll wohl über die komplette erste Staffel anstatt dass es den "Trial of the week" gibt.

Zugegebenermaßen will ich natürlich wissen, wie es ausgeht, aber es ist einfach so anstrengend sich die totale Überzeichnung hier anzuschauen. DIe Präsentation mag evtl für das Spiel taugen, aber als neuer Zuschauer der Serie ist es zumindest für mich ziemlich grausam es zu ertragen - geschweige denn es amüsant zu finden. Ich werd das hier wohl erstmal pausieren und mich wohl durch Comments über den Ausgang nach Ep 12 spoilern. Ich glaube aber eher weniger, dass ich mir noch 9 x 20 mins von dem Quatsch hier geben werde. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 30.04.2016 17:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 47
  • 85
  • 83
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.91 = 58%Toplist#5675

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!