Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)

Gekijouban Pocket Monsters Advanced Generation: Pokémon Ranger to Umi no Ouji Manaphy / 劇場版 ポケットモンスター アドバンスジェネレーション ポケモンレンジャーと蒼海の王子マナフィ

Kommentare – Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Monviech#1
Pokemon Filme waren in der letzten Zeit nicht mehr so gut, dieser aber schafft es mit einer typischen Schatzsuche in Verbindung mit Manaphy, ein sehenswerter Film zu sein. Action wird zwar nicht viel zu sehen sein, dafür ist die Geschichte für Pokemon gut umgesetzt worden. Auf jeden Fall ein besseres Erlebnis als die Serie.
Außerdem ist die Animation auf einem recht hohen Niveau, nur die CGI Szenen wirken manchmal Detaillos.
Was mich allerdings störte, war, das bei der amerikanischen Fassung des Films die Synchronstimmen von Ash und "Brock" ohne Grund vertauscht worden sind. Sie hören sich zwar nicht schlecht an, aber so eine adulte Stimme passt einfach nicht zu Ash. Ich empfehle diesen Anime nicht nur für Fans, sondern für jeden der einen übermittelmäßigen Abenteuerfilm mag, und den ein paar Pokemon nicht stören.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#2
Anspruch:4
Action:6
Humor:2
Spannung:7
Pokemon Ranger:4
Der einzige Grund, warum mich dieser Film mehr als die anderen interessierte, war die Tatsache, dass dieser "POKEMON RANGER und blah" hieß! Als bekennender Pokemon-Ranger-Fan hatte ich hohe Erwartungen, wurde aber leider enttäuscht, da die Auftritte und Fangversuche von Ranger Jack doch recht spärlich verteilt sind, man wünscht sich bei diesem Titel einfach mehr Pokemon-Ranger!!
Die Handlung ist nicht schlecht, ich möchte sie aber auch nicht loben, weil sie doch ein wenig schleppend ist und auch am Ende die Spannung irgendwie fehlt. Trotzdem ist der Film liebevoll und schön gestaltet

Fazit
Der Film ist irgendwie halbfertig, man meint, es fehlt immer irgendwo etwas... aber im Vergleich zu den anderen Pokemon-Filmen einer der besten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 115
  • 120
  • 96
  • 48
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6232

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!