The Asterisk War II (2016)

Gakusen Toshi Asterisk 2nd Season / 学戦都市アスタリスク 2nd Season

Kommentare – The Asterisk War II

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Asterisk War II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Asterisk War II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Schnabeltier#1
Auf Animelyrics habe ich zur dieser Staffel 2 von "The Asterisk War" bei der suche nach Lonely Feather auf einen weiteren Insert mit dem Namen "Ai no Taiyou" oder mit englischen Titel "The Sun of Love" gesehen.
Ich weiß derzeit weder in welcher Folge er eingefügt ist noch weiss ich wie es sich anhört. Ich finde auch keine CD mit dem Titel die zu Asterisk War gehören könnte. Youtube und Google sind auch keine Hilfe und verweisen immer auf "Ai no Uta", dem Ending Theme von der 2. Staffel.
Kann mir jemand einen Tipp geben in welcher Folge bei etwas welcher Minute das Lied zu hören sein könnte? Wenn jemand eine CD mit dem Song kennt wäre das auch hilfreich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Schnabeltier#2
So, "Ai no taiyō" bzw. "愛の太陽" habe ich jetzt auf der CD "words of love" von Haruka Chisugu bzw. "千菅春香" gefunden und bekommen. Jetzt muss ich nur nochmal mir die Staffel ansehen damit ich heraus finde wo es denn gelaufen ist. Kann mir niemand einen Tipp geben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#3
Ich habe hier ein ähnliches Problem wie bei "Chivalry of a failed Knight", daher nur Copy & Paste.


Da es kaum zu erwarten ist, dass noch eine Season 3 kommt, wollte ich mal in die Mangas reinschauen.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Mangas gibt es 5 Volumes und sind beendet.
Light Novels 14, laut Wiki sind die aber noch am Laufen.

Heißt das nun, die Mangas enden ebenfalls irgendwo in der Mitte und nur die Light Novels bringen es (hoffentlich) zu Ende oder sind die Mangas einfach hinten dran und werden noch fortgesetzt ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#4
Ich glaube, die meisten Adaptionen, ob Manga oder Anime, hören irgendwo mittendrin auf. Letztendlich kommst du wohl nicht darum herum, das Original zu lesen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
"Nicht schlecht, Herr Specht." Der Anime hat Potenzial bewiesen. Ich freu mich auf das Jahr 2021, wenn "Go-Toubun no Hanayome 2" und "Gakusen Toshi Asterisk 3rd Season" die Runde machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#7
Eine so grausame Art und Weise eine Serie zu beenden hab ich selten gesehen. Etliche neue Mittel- bis Langfristige Ziele und Handlungsstränge aufreißen nur um dann direkt in den Abspann zu gehen. Mir ist zwar klar, dass die meisten Anime Werbung für das Source Material machen sollen, jedoch so viel zu starten um dann direkt ins Ende zu gehen. Das schmerzt schon stark. Auch wenn die meisten wohl auf das Endziel Gryps Festa hinauslaufen ist das schon extrem. Da muss ich sagen, hatte A Chivalry of a Failed Knight, welches ebenfalls 2015 startete und sehr ähnlich ist einen wesentlich besseren Punkt zum Enden ausgearbeitet auch wenn man offen blieb.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 50
  • 314
  • 852
  • 333
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1093

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!