The Asterisk War II (Anime) » Forum » KommentareGakusen Toshi Asterisk 2nd Season / 学戦都市アスタリスク 2nd Season

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht02. Apr 2016
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Asterisk War II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Asterisk War II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Auf Animelyrics habe ich zur dieser Staffel 2 von "The Asterisk War" bei der suche nach Lonely Feather auf einen weiteren Insert mit dem Namen "Ai no Taiyou" oder mit englischen Titel "The Sun of Love" gesehen.
Ich weiß derzeit weder in welcher Folge er eingefügt ist noch weiss ich wie es sich anhört. Ich finde auch keine CD mit dem Titel die zu Asterisk War gehören könnte. Youtube und Google sind auch keine Hilfe und verweisen immer auf "Ai no Uta", dem Ending Theme von der 2. Staffel.
Kann mir jemand einen Tipp geben in welcher Folge bei etwas welcher Minute das Lied zu hören sein könnte? Wenn jemand eine CD mit dem Song kennt wäre das auch hilfreich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
So, "Ai no taiyō" bzw. "愛の太陽" habe ich jetzt auf der CD "words of love" von Haruka Chisugu bzw. "千菅春香" gefunden und bekommen. Jetzt muss ich nur nochmal mir die Staffel ansehen damit ich heraus finde wo es denn gelaufen ist. Kann mir niemand einen Tipp geben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Xmas-Gewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Crunchyroll und Anime on Demand
Xmas-Gewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Crunchyroll und Anime on Demand

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?

Titel

Bewertungen

• 10
  • 29
  • 187
  • 438
  • 133
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen927Klarwert3.59
Rang#798Favoriten28

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Angefangen
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alturiak3012Alturiak3012
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.