You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Emma: Eine viktorianische Liebe
England, am Ende des neunzehnten Jahrhunderts: Eine Zeit, in der die alte Klassengesellschaft mit ihren Konventionen noch tief verwurzelt war. William Jones, ältester Sohn einer wohlhabenden Kaufmannsfamilie im viktorianischen London, hat sich aufgemacht, um seine ehemalige Gouvernante zu besuchen. Doch während des Besuchs bei der alten Dame kommt es zu einer unverhofften Begegnung. William trifft auf das Hausmädchen Emma, die ihn sofort in seinen Bann zieht. Jedoch stehen den beiden die Konventionen und Zwänge der Klassengesellschaft im Weg, was die Liebe der beiden auf eine harte Probe stellt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#410934
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Emma eine Viktorianische Liebe

Dieser Kommentar ist nur zur ersten Staffel.
Avatar: Nagisa

#65087
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Dienstmagd, die sich in einen adeligen Herren verliebt und umgekehrt ... ist dieses Thema nicht schon uralt?

Stimmt! Aber in Emma wird die Geschichte so liebevoll erzählt, dass es jedes Frauenherz höher schlagen lässt - Romantik, Ständeunterschiede, Konflikte und liebenswerte Charaktere in einem!
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1389574
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich weiß gar nicht, warum ich mir Emma erst jetzt angeschaut hab, aber vermutlich liegt es daran, dass mir der Anime immer zu trocken vorkam. Nun hab ich mir aber gedacht, dass ich doch mal einen Blick riskieren könnte, nicht zuletzt weil die Serie eine ernste Liebesgeschichte ist, ständig nur Romcoms wird irgendwann auch langweilig.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#138011
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar zur ersten und zweiten Staffel

Angesiedelt im viktorianischen England erzählt der Anime die Geschichte der Liebe zwischen dem Hausmädchen Emma und dem aus gutem Hause stammenden William und gibt dabei Einblick in eine Gesellschaft, in der der Erhalt von Rang und Ansehen höchste Priorität hat.
Avatar: ShiroiBara

#443263
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eikoku Koi Monogatari Emma

Mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen. Er hat eine sehr ruhige Erzählweise, die gleichzeitig sehr romantisch ist. Ich habe diesen Anime wirklich genossen. Aber jetzt zur objektiven Bewertung. :-)

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Eikoku Koi Monogatari Emma
    英國戀物語エマ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2005 ‑ 19.06.2005
  • Englisch Emma: A Victorian Romance
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2008
  • Deutsch Emma: Eine viktorianische Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2007 ‑ 01.02.2008
  • xx Synonyme
    English Love Story Emma, Victorian Romance Emma

Bewertungen

  • 5
  • 16
  • 53
  • 87
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen236Klarwert3.47
Rang#1052Favoriten4

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: memories88memories88
    Abgeschlossen
  • Avatar: KurazeKuraze
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.