Grimgar, Ashes and Illusions (2016)

Hai to Gensou no Grimgar / 灰と幻想のグリムガル

Episode 10 – Grimgar, Ashes and Illusions

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Grimgar, Ashes and Illusions“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nesta#1
Eine wirklich unterhaltsame Folge mit ausschließlich den Inhalt den man an Grimgar mag. Es beginnt mit dem vordringen in der Höhle und ein paar netten Kämpfen. Ranta zeigt ein bisschen seine Persönlichkeit, auch wenn diese sehr Eigen ist. Die Gruppe dringt extra nicht weiter vor und Haruhiro redet mal wieder mit Manato, also sich selber. Er will Ranta auf den Bezug zu der Gruppe ausfragen und bekommt deutlich gesagt, dass er nicht aus purer Sympathie in der Gruppe ist. Er erfüllt seine Pflichten in der Gruppe und mehr nicht. Haruhiro war aber auch nicht ganz ehrlich zu Ranta, weshalb das Verhältnis zwischen den beiden zu kippen scheint. Gegen Ende ist die Gruppe dann wieder in der Höhle und wer hätte damit gerechnet dass die Gruppe auf den Gegner trifft der die Gruppe der Magierin auseinandergenommen hat. Trotzdem werden die letzten beiden Folgen spannend wie die Gruppe am Ende aussehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#2
War ne gute Folge und man merkt wie es nun gen Ende strebt. alles ein wenig vorhersehbar, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.
Ich bin dann mal auf den letzten Kampf gespannt. Egal ob sie den "Boss" töten oder wegrennen müssen ich denke mal gerade durch die Konflikte in der Gruppe wird es einige Probleme geben.
Beitrag wurde zuletzt am 14.03.2016 11:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Da es ja nur noch zwei Folgen sind wird Death Spot wohl der letzte große Gegner. Für Mary ist das erstmal eine große Belastung, ich denke die Gruppe wird erstmal fliehen. Gegen die Masse an Kobolden sind sie zudem chancenlos.

Ranta interessiert mich nicht, da mag ich lieber die Szene im Hof zwischen Hiro und Yume erwähnen. Keine große Sache, aber mit Yume passiert leider eben nicht viel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 72
  • 282
  • 1.060
  • 524
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#764

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!