Kumamiko: Girl Meets Bear (2016)

くまみこ Girl meets Bear

Kommentare – Kumamiko: Girl Meets Bear

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kumamiko: Girl Meets Bear“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kumamiko: Girl Meets Bear“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Vielleicht wird das ganz niedlich.
Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es mich zu Tode langweilen könnte ... wir werden sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Lol, der Anime ist ja echt so, wie ich es von der Beschreibung her erwartet hab. HAHA @ Ending Theme und armes Bärchen: Hamse den also kastriert. :/ Zumindest sagt er das. ;)

Uah, gerade weil die Main MC ja noch recht jung ist sitzt man hinterm Rechner ja doch schon mit einer Mischung aus Scham und "Creepy"/Schauder Gefühl und lacht dennoch über die ganzen Induenos (Mann mit 3 Kindern im Wald, Polizei fährt vorbei und düst dann nach ner recht fragwürdigen Erklärung einfach ab. -.-). Die kleine ecchi Story und die Reaktionen Machis waren natürlich auch erste Sahne.

Na ich weiß nicht inwiefern das Ganze über so viele Folgen lang witzig bleiben kann, aber bis jetzt ist es ganz amüsant. @LIght: Niedlich passt wohl eher nur so "Halb". -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ja, passt eigentlich gar nicht.
War überraschend angenehm. Von den drei Anime aus dieser Season, die ich bisher gesehen habe, die erste positive Überraschung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 35
  • 66
  • 53
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.94 = 59%Toplist#5471

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!