Kumamiko: Girl Meets Bear (2016)

くまみこ Girl meets Bear

Episode 1 – Kumamiko: Girl Meets Bear

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kumamiko: Girl Meets Bear“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Die war schon ganz unterhaltsam, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Natsu ist schon ein ziemlich lustiger Kauz... ich meine Bär und Machi ist an sich ganz süß aber auch scheinbar ziemlich schüchtern. Mit ihrer Rolle als Miko ist sie wohl auch nicht ganz zufrieden. Aber soweit sind die beiden Protagonisten schon in Ordnung.
Die kleine Geschichte um die Kumais war an auch lustig, wenn man sich auch in dem Moment alles mögliche vorstellt und gerade wie die beiden kleinen Jungs in dem Moment reagiert haben war schon nicht schlecht.

Mal sehen was da alles auf uns zu kommt, dass es allein bei humorvollen Gags bleibt, glaube ich nicht ganz da das Genre ja Alltagsdrama ist, also wird man da wohl auch ein bisschen was von einbringen, damits nicht ständig nur was zu Lachen gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, wat soll man sagen. War an sich ganz lustig. Natsu und Machi sind schon mal zwei lustige Charaktere zu Anfang gewesen. Die zwei Geschichten dann mit ihren Umzugswünschen in die Stadt zu gehen, wo Natsu sich 'n Spaß in Form eines Quiz draus macht und sie foppt mit komischen Fragen. Und dann noch die Nummer, wo die Geschichte über den Bären und des Schreinenmädchens erzählt wurde. Eines der Mädchen aus der Gruppe ging schon an die Decke wegen Sexsismus, und die Jungs... Die hatten sich ihre komischen Gedanken gemacht. War auch ziemlich lustig, als Machi sich den Kindern vorstellen sollte und wo am Ende der eine Junge gefragt hat, ob Natsu es auch mit ihr gemacht hätte und der eine Junge, die so einen Mönchhaarschnitt hatte, ständig Nasenbluten bekam, alter Perversling! ^^

Na ja, ma' sehen, wie das noch so weiter geht, so mega geflasht bin ich davon noch nicht, aber ist auf jeden Fall lustig. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 35
  • 66
  • 53
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.94 = 59%Toplist#5531

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!