Anime » キズナイーバー

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht09. Apr 2016
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Kiznaiver
Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: schokochan

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diesen Anime beurteilen soll. Einerseits hat er einiges, was mir sehr gut gefallen hat. Andererseits gab es auch einige verwirrende und oder frustrierende Aspekte. Den Anime habe ich angefangen, da ich über AMVs darauf gestoßen bin und es interessant aussah.

Story: Am Anfang war die Story noch ziemlich verwirrend, vieles wurde einem als Zuschauer einfach so hin geschmissen, man hat wie die Charaktere keine Ahnung warum was passiert. Aber die Charaktere waren ein recht wirrer und interessanter Haufen, was mich neugierig gemacht hat.
...mehr
Avatar: uid-45603

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das "Kizuna- System" - Der Schlüssel für eine bessere Welt?
Tja, da haben wir also den Anime, welches groß umworben und zudem auch noch von peppermint lizenziert wurde. Hat es jedoch die Erwartungen erfüllt? 
...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Serie, deren größter Feind vielleicht ihr eigenes Setting ist....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kiznaiver
    キズナイーバー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2016 ‑ 25.06.2016
    Studio: Trigger Inc.
  • en Kiznaiver
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2016 ‑ 25.06.2016
  • de Kiznaiver
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2016 ‑ 25.06.2016

Bewertungen

  • 6
  • 23
  • 132
  • 294
  • 78
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen615Klarwert3.56
Rang#751Favoriten20

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kiznaiver

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rundes DreieckRundes Dreieck
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: misakixxchanmisakixxchan
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.