Alderamin on the Sky (2016)

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin / ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン

Episode 1 – Alderamin on the Sky

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Alderamin on the Sky“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Nachdem Parkour Desaster aus der Wintersaison kommt Madhouse zurück mit einem recht interessanten Anime im historischen Gewand und wohl ansatzweise Magie. Zwar waren die Chars bis jetzt nicht gerade außergewöhnlich, aber hier kann ja durchaus noch Einiges an Entwicklung stattfinden. Der MC erinnert ein wenig an Itami aus Gate. Zu den "Kampfoutfits" der Mädels sag ich nun mal nichts, aber das Char Design gefällt mir.

Mal sehen wie sich die Story hier entwickelt und inwieweit die leichte Comedy vom potentiellen Drama überrant wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Also das Szenario gefällt mir soweit und die Geschichte fängt lässig an. Zumindest in der ersten Hälfte. Als die Gruppe strandet, sind sie ausgerechnet im feindlichen Gebiet. Bin mal gespannt was da noch kommen wird. Der Plot mit der Prinzessin wird sein, dass das eigene Königreich sie nicht als Thronfolger haben wollte und sie deshalb an Bord schleusten oder sowas. Damit die beiden Länder keine schwarz weiß Geschichte werden. Glaube ich zumindest. Aber bin echt gespannt wie es weitergeht und werde den definitiv weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 161
  • 763
  • 275
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#803

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!