Nanairo Kakumei (2015)

なないろ革命

Rezensionen – Nanairo Kakumei

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Nanairo Kakumei“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hisoka#1
Es gibt viele Anime die dazu da sind auf ihre Vorlage sei es Manga oder Light Novel aufmerksam zu machen. So auch Nanairo Kaukumei. An sich ist das ja auch gar nicht schlimm. High Score bekommt das sehr gut hin und auch andere Serien die längere Folgen haben diesen merkt man s sogar nicht unbedingt an wenn man nicht nachforscht oder noch neu in der Szene ist. So freute ich mich also auf Nanairo Kakumei die Story ist nett und die zeichnungen ganz hünbsch. Leider zu früh gefreut  da dieser Anime bzw. wohl OVA nichts weiter ist als ein dreiteiliger Werbespot in Trailer Format für den Manga.  Die Folgen gehen nur 2 Minuten ist okay kann ja trotzdem kurz Unterhaltsam sein. Wie gesgat High Score oder auch recordr to randsell geht auch pro Folge nur 3 Minuten im gegensatz zu nanairo Kakumei hatman dort jedoch das gefühl man schut nen Anime und keinen Werbespot. Nanairo Kakumei geht erst normal los entwickelt sich wenige Sekunden später jedoch zum Trailer bzw. Werbespot für den manga. Dieser wird übrigens am Ende jeder ja Folge möchte man das gar nicht nennen gezeigt. Warum trotzdem 3 und einen halben Stern? Nun die geschichte ist gaanz süß und macht Lust auf mehr den Manga werde ich mir auf jeden fall kaufen (sofern Amazon japan band 1 wieder gelsitet hat) das liegt abe rnicht an dem Werbespot sondenr weil e rmich schon vorhe rinteressiert hat.

Hoffen wir aber mal das Nanairo Kakumei vielleicht noch mal nen richtigen Anime bekommen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 10
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.60 = 52%Toplist#8257

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!