Avatar: Pilop

V.I.P.

Rei Kiriyamas Leben ist zerrissen zwischen der Notwendigkeit einer Shogi-Karriere und dem natürlichen Wunsch nach menschlicher Geborgenheit. Und zerrissen zwischen diesen Punkten ist gewissermaßen auch die Serie an sich, denn auch sie hat trotz großer Stärken in beiden Bereichen ein wenig das Problem diese zu vereinen.
Avatar: Morti77

Wenn man sich Beschreibungen zu 3-gatsu no Lion durchliest, kann man schnell zu dem Schluss kommen, dass es sich um ein weiteres Alltagsdrama mit den üblichen Konflikten handelt, bei dem ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt wird. Aber obwohl diese Animes sich großer Beliebtheit erfreuen, ist die Stärke von 3-gatsu no Lion, dass es eben nicht so eine Geschichte ist.

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: dementumdementum
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby