March Comes in Like a Lion (2016)

Sangatsu no Lion / 3月のライオン

Episode 21 – March Comes in Like a Lion

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „March Comes in Like a Lion“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Das große Drama, das ich eigentlich erwartet hatte, ist letztlich doch ausgeblieben, stattdessen gab es wieder eine friedliche Folge, was ich aber auch ganz nett fand. War schön zu sehen, wie sich Shimada um die Omas und Opas aus seiner Heimat sorgt und was er für sie alles gemacht hat. Verstehe recht gut, warum der Reporter und Rei ihn bei ihrem Gespräch schon so leicht von ihm "schwärmen", könnte ein neuer Charakter-Fave auf meiner Liste werden. ^^

Und am Ende sind sich auch endlich mal wieder die Kawamoto-Schwestern und Rei begegnet. Hab die drei in den letzten Paar Folgen schon in der Serie vermisst. War wie üblich ziemlich niedlich, wie Momo ganz aus dem Häuschen war, als er bei ihnen am Eingang stand.

Nächste Folge ist dann auch schon das Finale, buuuu. Was da wohl vorkommen wird? Dachte eher dass Sangatsu mit einem dramatischen Ausklang endet, aber so wie es aussieht, wird die letzte Folge wohl eher chillig...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 18
  • 70
  • 328
  • 157
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#607

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!