The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote (2018)

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu / 七つの大罪 戒めの復活

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Escanor
    Escanor

    de Anscheinend hatte sogar dieser uralte Dämon Angst vor dem Tod. Nun, das kann man ihm nicht verübeln, schließlich war ich sein Gegner. Nun denn.

    #
  • Escanor
    Escanor

    de Ich bin ein Mensch. Aber ich bin auch die absolute Krone der gesamten Schöpfung. Ich bin die Sünde des Hochmuts der Seven Deadly Sins, ich bin Lion Sin Escanor!


    en I am a human. But I’m also the one who stands at the pinnacle of all races. I’m one of the Seven Deadly Sins, the sin of pride, and my name is Lion Sin Escanor!

    #
  • Escanor
    Escanor

    de Aber ihr beide seid nicht nur dumm, ihr habt auch noch Pech. Bedauerlicherweise seid ihr nur zum Sterben in diese abgelegene Taverne gekommen.

    #
  • Escanor
    Escanor

    de Das ist eine einhändige Axt. »Heiliger Schatz Rhitta«, die geliebte Streitaxt der Sonne, die den Namen einer Jundfrau trägt. Ein einfacher Dämon, der sich in der Dunkelheit windet, ist nicht würdig, sie zu berühren.


    en It’s just a one-handed ax. “Sacred Treasure Rhitta,” a battle-ax adored by the sun, bearing a name of a maiden. A mere demon who writhes around in the shadow of darkness isn’t worthy of touching it.

    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 246
  • 1.122
  • 885
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.06 = 81%Toplist#252

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!