The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote (2018)

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu / 七つの大罪 戒めの復活

Episode 1 – The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Die erste Episode hat mich wieder komplett abgeholt. Zwar etwas zu schnelles Pacing, die Sache um Hendrixson und Dreyfus hätte vieleicht eher etwas später gezeigt werden sollen. Aber ich mochte schon die erste Staffel und daher habe ich großes Interesse an der Zweiten. Man bekommt auf jeden Fall wieder das gleiche Gefühl wie schon vor zwei Jahren. Ich finde es lohnt sich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#2
Dummerweise habe ich die OVAS noch nicht gesehen. Weswegen ich Hendrickson nur mit einem Woooooot? angeschaut habe. Ansonsten ist die Folge super darin, sofort das Feeling aufkommen zu lassen. Diese krasse Mischung aus Buddy-Movie und bedrohlichem Drama, das am Horizont wabert...

Bin gespannt ob das nun so fein austariert erhalten bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Ich finde es ja super, wenn man ohne Umschweife in die zweite Staffel startet, ohne irgendwelches Recap oder Flashback Gewäsch. Okay, ist dieses Mal ein Hellseher Gewäsch, aber man soll es ja nicht so genau nehmen. Hauptsache, man ist gut in die neue Staffel reingekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 247
  • 1.128
  • 887
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#257

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!