Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia (2016)

Masou Gakuen H×H / 魔装学園H×H

Episode 1 – Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Trash confirmed. ^^
Junge, Junge. Es ist keine Sekunde vergangen, da fing schon Ecchi an. Der Prota-Typ befummelt die Alte da nach Herzenslust und die bekommt da fast 'n Orgasmus, was ja Ziel der Veranstaltung ist. Denn durch die sexuelle Erregung + dem Höhepunkt bekommen die Mädchen für den Kampf wieder Kraft, sozusagen ein Batterieaufladen. Ich dachte nur so WTF!?, es hat mich an Seikon no Qwaser erinnert, wo Aleksander Titis nuckeln musste, um Kraft zu bekommen. Was für eine Scheiße. ^^
Die Kämpfe waren auch eher lau und Story... Könnt ihr euch bei so was eh selbst denken.
Das hier wird definitiv einer der dämlichsten Titel. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#2
ja das ist ein Müll Titel , habe ihn auch abgebrochen, erinnert mich an Daimidaler der ist genauso scheiße
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Stimmt, Daimidaler kommt dem sogar am nächsten, hab den schon ausm Hirn gestrichen gehabt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Swordbreaker91#4
Ich muss sagen das die Serie extrem der hammer ist und kein Müll aber nunja das ist alles geschmacktssache und erinnert mich an die serie HighSchool DxD die fast genauso ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 103
  • 304
  • 201
  • 88
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4495

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!