Rewrite (2016)

リライト

Episode 1 – Rewrite

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rewrite“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Einstieg hat mir soweit schon ganz gut gefallen. Ist alles so ein bisschen mysteriös mit den seltsamen Vorkommnissen, besonders bezüglich Kagari die ständig bei Koutarou auftaucht und regelrecht hinter ihm her ist, aus welchen Grund auch immer. Scheint aber durchaus noch spannend zu werden, zumindest war das Ende dahin gehend schon aufschlussreich, wäre gut wenn sich das auch etwas steigern wird und man es nicht mit Schulsetting runterspielt, wie zum Großteil in der Folge leider der Fall war (aber Charas wollen ja auch vorgestellt werden).

Appropos Charas, soweit ganz sympathisch und besonders in Shizuru verliebt man sich immer wieder auf Anhieb, einfach nur süß.

Bin mal gespannt wie es so jetzt weiter geht, die VN hab ich zwar noch nicht gespielt, aber ein bisschen was darüber gelesen (ohne mich groß zu Spoilern). War soweit aber schon ein guter Einstieg.
Beitrag wurde zuletzt am 02.07.2016 22:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, klasse Start war das. Am Anfang wurde schon Spannung aufgebaut, die später mehr und mehr gesteigert wurde. Der Vorstellungsteil der Charaktere war sehr schön, da auch die Charaktere alle durchweg sympathisch waren, so viele, kleine Lolis. ^^
Story scheint also noch sehr spannend zu werden, es gibt so einige Fragen, bin gespannt auf die nächsten Folgen. So schon einmal ein sehr guter Einstieg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Doppelfolgen sind nichts für mich. Ziehen sich wie ein Kaugummi und was der Mist soll, ist auch fragwürdig. Okay, erste Folge muss aufbauend sein und wird auch gerne mal mit zu vielen Informationen vollgestopft. Wobei hier auch nicht wirklich klar ist, was wir denn sein wollen. Harem, Fantasy, Mystery?
Mensch, aber wie habe ich das vermisst. Endlich mal wieder eine Serie, wo du Augen eindeutig größer als das Hirn sind. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 41
  • 159
  • 233
  • 74
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.41 = 68%Toplist#2506

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!