Bleach (2004)

ブリーチ

Episode 324 – Bleach

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bleach“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 324?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: -Alucard-#1
OMG!!! hab gerade die 324 folge von Bleach gesehen und ey verdammt wollt ihr mich verarschen????
gehen war mal durch was in der folge passiert ist:
als erstes sieht man wie 3 von den captains mit urahara vor einem rechteck stehen, was wie ein hässliches fenster aussieht. Danach kommt ichigo bei uraharas laden an und es folgen ein paar jokes die nicht lustig sind. Dann bekommt ichigo auf einmal einen schwächeanfall, wo einem klar wird das er immer noch ein schwächling ist wie schon immer gewesen -.-
dann kommt auf einmal Kenpachi und kickt ichigo weg, es folgen ein paar sprüche die anscheinend cool sein sollen es aber nicht sind!! Kenpachi begibt sich dann mit den anderen captains durch das vorher erwähnte rechteck und sie rennen durch die "zwischenwelt" (ka wie oft jetzt schon leute durch diese welt gerannt sind)zur Soul society. ach ja der eine Captain der wie ein fuchs aussieht (ka warum) opfert sich noch mal kurz um so eine glibbermasse in der "Zwschenwelt" aufzuhalten, was so 15 sekunden dauert.
In der soul society dann angekommen trennen sich kurzerhand die übrig gebliebenen 3 captains und Kenpachi muss gegen sich selbst kämpfen. Das ist meiner meinung nach wieder eine geile idee und ich dachte das könnte was werden, aber dann der kampf
beide nehmen ihre Augenklappen ab, man sieht LICHT und die beiden fangen an zu kämpfen und lassen dabei lahme sprüche los. im verlaufe des kampfes, indem natürlich immer mal wieder szenen von was anderem autauchen und es kommen natürlich auch keine guten kampfszenen mehr drin vor, weil die anscheinend schon verbraucht sind, wird der echte Kenpachi aufgespiest. Er liegt dann kurz auf dem Boden und sieht dann ganz kurz vor seinem geistigen Auge das kleine mädchen, das immer bei ihm ist. dann sagt er sich irgendwie dass er gewinnen muss steht wieder auf und LICHT er ist wieder fit macht dann den falschen kenpachi kurz platt und fällt dann noch selbst um weil er anscheinend ein schwächling geworden ist. Dann sieht man noch kurz andere langweilige szenen und Ende.
Nochmal zu Kenpachi, füher war der irgend wie viel geiler drauf, macht alle so platt, handicapt sich selbst und ist einfach unbesiegbar, aber dann macht der den falschen kenpachi aus so einem PUSSY grund fertig.... das kann einen echt aufregen... Was sonst noch ausser kenpachi an dem Anime gut WAR, waren Ichigos Hollowformen, aber auch die sind anscheinend geschichte und sonst gibt es wohl auch nichts mehr in dem anime, so das dieser Anime nur noch bullshit ist!!!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 79
  • 370
  • 916
  • 2.236
  • 2.498
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#610

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!